FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hannjörg Geller

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hannjörg Geller (* etwa 1933) war im Jahr 1958 Schützenkönig der Sankt Laurentius Junggesellen-Schützengesellschaft Ahrweiler 1612 e.V.. Sein Vater, Dr. med. dent. Georg Geller, war von 1956 bis 1959, also zur gleichen Zeit, Schützenkönig der St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V. Ab etwa 1983 war Hannjörg Geller Hegeringleiter in Bad Neuenahr und kümmerte sich um die sieben zugehörigen Reviere, die sich bis zur Grafschaft und nach Kirchdaun erstrecken. Außerdem war er ab 1990 stellvertretender Vorsitzender der Kreisgruppe Ahrweiler im Landesjagdverband Rheinland-Pfalz. 1955 machte Hannjörg Geller seinen Jagdschein. Von da an verbrachte er seine Freizeit bevorzugt im Wald.[1]


Mitgliedschaft

St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V.

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 6. Januar 2003