FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hans-Peter Blumenberg

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hans-Peter Blumenberg aus Heimersheim wurde im Juni 2014 für zehn weitere Jahre zum Löschgruppenführer der Freiwilligen Feuerwehr Heimersheim gewählt. Außerdem ist er Beisitzer im CDU-Ortsverband Heimersheim/Heppingen.


Mandate

Blumenberg ist in der Wahlperiode 2009 bis 2014 Mitglied des Ortsbeirates Heimersheim und des Landschaftspflegeausschusses des Stadtrates Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Auszeichnung

Am 20. November 2013 wurde Blumenberg im Rahmen eines Empfanges im Kreishaus in Ahrweiler von Landrat Dr. Jürgen Pföhler im Auftrag des rheinland-pfälzischen Innenministers Roger Lewentz für 35 Jahre Dienst in der Feuerwehr mit dem Goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen ausgezeichnet.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Kreis Ahrweiler: Gold für fünf Wehrleute, general-anzeiger-bonn.de vom 21. November 2013