FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Jörg Diwo

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jörg Diwo, Steinmetzmeister aus Remagen, Inhaber der Diwo Natursteine GmbH Remagen, wurde im April 2013 von der Vertreterversammlung der Volksbank RheinAhrEifel eG erneut in den Regionalbeirat AhrBrohltal gewählt.[1]


Anschrift[2]

Im Bungert

53424 Remagen

Vita

Zum 1. Januar 1992 übernahm Jörg Diwo den Betrieb seines Vaters Oswald Diwo. Im April 2005 wurde er zum 1. Vorsitzenden des Fördervereins des Katholischen Kindergartens "St. Martin Remagen" e.V. gewählt. Und bei der Gründungsversammlung am 14. September 2011 ist er in den Vorstand der Weinbaugemeinschaft Remagen e.V. gewählt worden. Darüber hinaus ist Diwo Ansprechpartner des Festausschusses Remagener Karneval.

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 13. April 2013
  2. Quelle: kamelle.de, gesehen am 15. April 2013