FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Jürgen Görgler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der in Lantershofen lebende Journalist Jürgen Görgler (* 25. September 1952) war von 1976 bis 1991 für die Rhein-Ahr-Rundschau im Kreis Ahrweiler unterwegs und berichtete in Wort und Bild. 1992 wechselte er zu einem Fachverlag nach Bonn und übernahm dort 1994 die Leitung der Redaktion "Busmagazin". 2006 gründete er ein Pressebüro. Seitdem stellt er in Fachmedien neue Omnnibusse vor, die übrigens regelmäßig zu Testfahrten nach Bad Neuenahr-Ahrweiler kommen. Als ausgebildeter Fotograf liegt auch weiterhin ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf dem fachgerechten Einsatz mit der Kamera. Der Lantershofener ist begeisterter Boulespieler und Pressesprecher des 1. Petanque-Clubs Bad Neuenahr-Ahrweiler "Ahrtalbouler" e.V..


Weblinks