FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Jürgen Sausen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der UN-Sonderberater Willi Lemke (Dritter von rechts) überreichte dem SC-Vorsitzenden Jürgen Sausen (von links) und Heinz Becker, dem Zweiten Geschäftsführer des Vereins, im Januar 2011 einen signierten Fußball. Rechts im Bild: Lemkes Nichte Eveline Lemke.

Bei einer Mitgliederversammlung des Sportclubs 1919 Bad Bodendorf (SCB) im April 2015 gab Jürgen Sausen den Vorsitz nach mehr als 30-jähriger Vorstandtätigkeit an Lutz Baumann ab, der bis dahin sein Stellvertreter war.[1] Für besondere Verdienste um den Sport wurde Sausen beim Festkommers anlässlich des 100-jährigen SCB-Bestehens am Freitag, 14. Juni 2019, im Festzelt am Sportplatz mit der Silbernen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland ausgezeichnet. Nachdem er bereits andere Vorstandsämter übernommen hatte, war Sausen von 1992 bis 2015 SC-Vorsitzender. 2017 wurde er in die Ehrenabteilung aufgenommen, leitete zum Zeitpunkt der Auszeichnung aber weiterhin die Senioren-Abteilung.

Fußnoten

  1. Quelle: Lutz Baumann zum neuen Vorsitzenden gewählt - Wachwechsel beim SC Bad Bodendorf, general-anzeiger-bonn.de vom 22. April 2015