FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Jamal Bouhlou

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jamal Bouhlou (* ca. 1973) wurde im September 2012 Direktor des Dorint-Hotels Am Nürburgring/Hocheifel. Nach achtjähriger Tätigkeit als Direktor des Dorint-Parkhotels Bad Neuenahr wechselte er an das Hotel am Nürburgring. Die Firmenleitung sei an ihn herangetreten, „um das schwierige Geschäft am Ring weiter auf- und auszubauen, neue Geschäftsfelder zu suchen“, sagte Bouhlou dem General-Anzeiger (GA). Der bisherige Hoteldirektor Josef Moré werde als Berater weiter im Hause arbeiten.[1] Dem GA sagte Bouhlou:

Josef Moré kennt den Nürburgring wie seine Westentasche. Er kennt alles und jeden dort oben. Selbst mit Bernie Ecclestone saß er zusammen. Von ihm kann ich viel lernen. Der Wechsel ist für meine persönliche Entwicklung wichtig.

Bouhlou, der bald zum dritten Mal Vater werde, bleibe mit Ehefrau Susanna und den Kindern im Wohnort Bad Neuenahr. Projekte, die Bouhlou im Ahrtal mit angestoßen hat, wie den Ahrathon, müsse er nun jedoch ruhen lassen. Stefan Bernstein wird Bouhlous Nachfolger im Dorint-Parkhotel Bad Neuenahr.

Fußnoten