FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Julian Wuzél

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Julian Wuzel (* 10. Oktober 1988) aus Vettelhoven gehörte von 2009 bis 2014 dem Ortsbeirat Vettelhoven an. Er besuchte das Staatliche Are-Gymnasium Bad Neuenahr, studierte Agrar-Betriebswirtschaft und arbeitet auf dem Hof seiner Eltern, dem Gut Gudenau in Vettelhoven, mit. Er ist Mitgründer und Gründungsvorsitzender der im Jahr 2014 gegründeten Landjugend im Kreis Ahrweiler.[1] Bei der Jahreshauptversammlung der Landjugend im Mai 2018 in Vettelhoven wurde er aus dem Vorstand verabschiedet.[2] Nach der Kommunalwahl 2019 wurde er stellvertretender Ortsvorsteher von Vettelhoven.[3]


Weblink

facebook.com: Julian Wuzel

Fußnoten

  1. Quelle: Marius Reichert: Junglandwirte bilden Netzwerk im Kreis - Landjugend spricht über aktuelle Themen – Kampf gegen negatives Image, in: Rhein-Zeitung vom 4. September 2015
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 1. Juni 2018
  3. Quelle: Losentscheid in Vettelhoven: Julian Wuzél ist Vize-Ortsvorsteher, in: General-Anzeiger vom 28. Juni 2019