FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kenneth Heydecke

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kenneth Heydecke (* 8. Januar 1970) aus Remagen war 2000/2001 Karnevalsprinz in Remagen. Im Juni 2018 ist er zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU-Fraktion des Remagener Stadtrats gewählt worden.[1]


Inhaltsverzeichnis

Vita

Im November 1995 wurde Heydecke Mitglied der Remagener Schützen. Im Jahr 1998 war er Bauer im Remagener Dreigestirn. Im April 2002 wurde Heydecke zum Sitzungspräsidenten der Großen Karnevalsgesellschaft "Narrenzunft" Remagen 1933 e.V. gewählt. Für die Wahlperiode 2009 bis 2014 wurde Heydecke in den den Ortsbeirat Remagen und in den Stadtrat Remagen gewählt.

Mandat

Weblink

http://www.facebook.com/kenneth.heydecke1

Fußnoten

  1. Quelle: Remagener CDU mit neuer Fraktionsspitze, in: Rhein-Zeitung vom 16. Juni 2018