FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kunstkreis „Bad Bodendorf kreativ“

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Jahr 1990 wurde in Bad Bodendorf erstmals ein Kunstkreis gegründet. Dessen Initiativen gingen jedoch mit der Zeit immer weiter zurück, bis der Kreis im Jahr 1995 in einen Dornröschenschlaf fiel. Im Jahr 2004 wurde er dann vom Heimat- und Bürgerverein Bad Bodendorf e.V. wiederbelebt. Seitdem fungiert er unter dem Namen Kunstkreis "Bad Bodendorf kreativ".


Mitglieder

Ansprechpartner

Gründung und Entwicklung

Mitglieder des Kreises zeigten ihre Werke in den ersten Jahren nach der Gründung mehrfach unter dem "Kunst im Bad der Nostalgie" im ehemaligen Kurmittelhaus.

Sonstiges

Weitere Kunstschaffende aus den Bereichen Malerei, Bildhauerei und Kunsthandwerk, aber auch aus Musik und Literatur sind willkommen.