Loebler’s Wurst & Käse (Oberbreisig)

Aus AW-Wiki

Oberbreisig - Heinz Grates (62).jpg

Loebler’s Wurst & Käse in Oberbreisig bietet Fleisch- und Wurstwaren sowie Käse an – auf Bio-Standard und aus der Region, nämlich von Höfen aus der Eifel und dem Westerwald. Darüber hinaus werden weitere Produkte aus der Region angeboten, zum Beispiel Honig von dem Bad Breisiger Imker Markus Bell. Um Verpackungsmüll zu sparen, also der Umwelt zu Liebe, haben die Kunden die Möglichkeit, eigene Behälter mitbringen. Im Geschäft werden aber auch Plastikdauerbehälter angeboten, die den Kunden kostenfrei überlassen werden.


Anschrift[Bearbeiten]

Hauptstraße 25

53498 Bad Breisig (Stadtteil Oberbreisig)

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Telefon 02633 4720120

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Montag Ruhetag

Dienstag 9-12.30 Uhr und 14-18 Uhr

Mittwoch 9-12.30 Uhr und 14-18 Uhr

Donnerstag 9-12.30 Uhr und 14-18 Uhr

Freitag 9-18 Uhr

Samstag 8-13 Uhr

Inhaberin[Bearbeiten]

Miriam Loebler

Sonstiges[Bearbeiten]

In einer Werbeanzeige von Loebler’s Wurst & Käse heißt es:

„Qualität ist unser Bewusstsein.“ Bereits seit 30 Jahren konzentriert sich Metzgermeister Dirk Schmidt auf diese Aussage bei der Herstellung seiner Fleisch- und Wurstwaren. Feinste Handwerkskunst, gewachsen aus einer Familientradition seit 1806. Es steckt ein Konzept dahinter: Der Gedanke, gleichbleibend hohe Qualität umzusetzen, so Dirk Schmidt. Seine umfangreichen Auszeichnungen und Prämierungen für die innovative Umsetzung seiner Produkte geben ihm recht. Hierbei verfolgt der Metzgermeister aber auch eine Vision: Sein Anspruch an Qualität darf keine Massenware werden, soll aber vielen Leuten zugänglich sein. Allergiker und Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten können hier besonders profitieren, da auf allerlei Zusatzstoffe einfach verzichtet wird und der natürliche Geschmack des Fleisches in den Vordergrund gestellt wird ... Seit Jahren besteht ein guter Kontakt und daher lag es nahe, dass Miriam Loebler die gemeinsame Philosophie eines traditionellen Dorfladens mit Herz und feinsten Fleisch- und Wurstwaren in Oberbreisig fortführt.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Portal „Landwirtschaftliche Erzeugnisse aus dem Kreis Ahrweiler einkaufen“

Weblink[Bearbeiten]

https://loeblers-wurst-kase.business.site

Fußnoten