Marco Martin

Aus AW-Wiki

Marco Martin (* etwa 1978 in Heimersheim) aus Bad Neuenahr-Ahrweiler hat sein Tagebuch vom Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 und den Monaten danach veröffentlicht. Titel: Nichts mehr so wie es wAHR! Gezeiten einer Katastrophe (ISBN: 978-3-00-072010-9). Auf 142 Seiten schildert er dort seine persönlichen Erinnerungen an das Jahr nach der Katastrophe. In einer Buchbesprechung des General-Anzeigers hieß es:

Es geht um Persönliches und um Schicksale anderer, Bekannter, Verwandter, Zufälliger. Es geht um Traumata und um die Wochen nach der Katastrophe, um SolidAHRrität, wildfremde Helfer und irgendwann wieder um die Rückkehr.[1]


Mediografie[Bearbeiten]

Sandra Fischer: „Auf einmal war alles anders“: Buch zur Flut von Marco Martin, rhein-zeitung.de, 12. Januar 2022

Weblink[Bearbeiten]

facebook.com: Marco Martin

Fußnoten