Martin Göddertz

Aus AW-Wiki

(Weitergeleitet von Martin Matthias Göddertz)

Martin 2024-03-22.jpg

Martin Matthias Göddertz (* 8. Mai 1976) (FDP) aus Esch wurde bei der Kommunalwahl 2024 zum Ortsvorsteher von Holzweiler gewählt. Ebenso wurde er auf Platz 1 der FDP-Liste in den Gemeinderat Grafschaft gewählt, wo er der Fraktion der Freien Demokraten vorsteht.


Anschrift[Bearbeiten]

Schönbergstraße 26

53501 Grafschaft-Esch

Vita[Bearbeiten]

Bei der Kommunalwahl 2009 und bei der Kommunalwahl 2014 war Göddertz in den Ortsbeirat Holzweiler gewählt worden. Von 2009 bis 2014 war er Mitglied im Sport- / Kultur- und Sozialauschuss des Gemeinderates Grafschaft. In der Wahlperiode 2019-2024 war er Mitglied der Werksausschüsse Wasserwerk und Abwasserwerk. Im November 2016 wurde Göddertz als Kreisausbilder für Grundausbildung und Truppführer der Feuerwehr ernannt.[1]


Nominierungen[Bearbeiten]

Bei der Kommunalwahl 2024 kandidierte Martin Göddertz ...

Mediografie[Bearbeiten]

Celina de Cuveland: Neuer Ortsvorsteher: Martin Göddertz will die Ortsteile von Holzweiler wieder einen, rhein-zeitung.de, 12. Juli 2024

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten

  1. Quelle: Thomas Weber: Kreis Ahrweiler ehrt Feuerwehrleute – Goldene Ehrenzeichen, general-anzeiger-bonn.de vom 18. November 2016
  2. Quelle: Grafschafter FDP: Kandidaten für den Gemeinderat aufgestellt, general-anzeiger-bonn.de vom 10. Februar 2014