FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ralf Häring

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Dr. Ralf Häring war von 1. Januar 1987 bis zum Jahresende 2016 als Zahnarzt mit eigener Praxis in Antweiler tätig. Die Praxis hatte Ralf Häring, Mitglied der Landesarbeitsgemeinschaft Schulzahnpflege Rheinland-Pfalz (LAGZ), von seinem Vater übernommen. Ab 1989 betreute er als Paten-Zahnarzt die Herzog-Ludwig-Engelbert-Grundschule Wershofen, die Grundschule Reifferscheid und die Margaretha-von-Arenberg-Grundschule Antweiler sowie Kindertagesstätte "Regenbogen" Antweiler. Zum 1. Januar 2017 gab Häring seine Praxis an Dr. Anke Klas ab. Sie betreibt eine Zahnarztpraxis im Bonner Stadtteil Kessenich; die Praxis in Antweiler betreibt sie als Zweitpraxis. Außerdem übernahm sie von ihrem Vorgänger die Jugendzahnpflege.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 18. Januar 2017