FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Reinhold Schmitt

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Landrat Dr. Jürgen Pföhler (links), Martin Braun (von rechts) und Erich Seul gratulierten Reinhold Schmitt (4.v.l.) und anderen Dienstjubilaren im November 2013 zum Dienstjubiläum.

Reinhold Schmitt, Mitarbeiter der Kreisverwaltung Ahrweiler, konnte im Jahr 2013 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Schmitt kam über die Finanzabteilung des Kreises und das Organisationsreferat 1990 zur Landwirtschaft und dem Veterinärwesen. Dort erledigt er die Verwaltungsaufgaben von Lebensmittelüberwachung, Fleischhygiene, Tierschutz und Tierseuchenbekämpfung und organisiert die jährlichen Fischerprüfungen. Schmitt begann seine Lehre 1973 im Kreishaus.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Bertram und Schmitt 40, Aheimer und Retterath 25 Jahre beim AW-Kreis, Pressemitteilung der Kreisverwaltung Ahrweiler vom 8. November 2013