FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Anneliese Schmitz

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anneliese Schmitz aus Bad Neuenahr war von April 2005 bis Mai 2012 Vorsitzende der Frauen-Union Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bei einer Mitgliederversammlung des Kreisverbands Ahrweiler der Frauen-Union im Dezember 2013 wurde sie zur Vorstandsbeisitzerin gewählt. Bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Bad Neuenahr im September 2013 wurde sie als Kandidatin für die Wahl des Ortsbeirates Bad Neuenahr im Rahmen der Kommunalwahl 2014 nominiert.:[1] Bei der Jahreshauptversammlung der Frauen-Union Bad Neuenahr-Ahrweiler im Mai 2014 wurde sie zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 2. Oktober 2013
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 15. Mai 2014