FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Bernd Schmitz (Niederbreisig)

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Diplom-Kaufmann Bernd Schmitz (* etwa 1961) werde am 22. Juli 2020 im Werksausschuss der Stadt Bad Breisig als neuer Geschäftsführer der Römer-Thermen Bad Breisig vorgestellt, wie die Rhein-Zeitung (RZ) am 22. Juli 2020 ankündigte.erhalten. Er solle Marcel Caspers ablösen, der als Leiter der Finanzabteilung der Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig nach dem Rücktritt von Tanja Faßbender als Thermen-Geschäftsführerin im Mai 2020 als Handlungsbevollmächtigter für die Römerthermen eingesetzt worden war. Dass Caspers nur vorübergehend die Geschäfte leiten sollte, sei „von vornherein klar“ gewesen, wusste die Rhein-Zeitung.


Anschrift

Mönchsheider Weg 24

53498 Bad Breisig

Kontakt

  • Telefon 02633 6091934
  • Handy 0178 9684603

Vita

Bernd Schmitz leitete mehrere mittelständische Unternehmen, war beim ADAC in München, Geschäftsführer der Deutschen Krebshilfe, im DRK-Bundesvorstand in Berlin und Geschäftsführer des DRK-Landesverbandes Oldenburg. 2018 kündigte er und wechselte aus familiären Gründen nach Bad Breisig. „Laut Internet betreibt er ein Beratungs- und Buchhaltungsbüro und ist Geschäftsstellenleiter des Lohnsteuerhilfevereins in Bad Breisig“, hieß es in der RZ.

Weblink

https://www.bilanzbuchhaltung-kreis-ahrweiler.de