FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Detlev Maaß

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Diplom-Sozialpädagoge Detlev Maaß, ab 2005 Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Oedingen, kandidierte bei der Bürgermeisterwahl Remagen 2010, unterlag jedoch dem Amtsinhaber Herbert Georgi (CDU). Mit 60 Prozent der abgegebenen Stimmen ließ Georgi seine Herausforderer Beate Schleitzer, unabhängig/CDU, (10,6 Prozent) und Detlev Maaß bereits im ersten Wahlgang weit hinter sich.


Maaß-092-c.jpg
Der Bürgermeisterkandidat (Mitte) mit Unterstützern

Vita

Detlev Maaß wurde 1965 in Gelsenkirchen geboren, in Wanne-Eickel wuchs er auf. Seit 2002 lebt er mit Ehefrau Susann und seinen Kindern Leonard (geb. 2000) und Livia (geb. 2002) in Oedingen.

Politisches Engagement

Seit 2004 ist Maaß Mitglied im Ortsbeirat Oedingen. Auf Vorschlag der CDU ist er am 7. Juli 2009 in geheimer Wahl einstimmig zum stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt worden.

Videos

Weblink

http://twitter.com/detlevmaass - Detlev Maaß auf Twitter