FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

SPD-Ortsverein Oedingen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der SPD-Ortsverein Oedingen wurde am 12. Januar 1982 gegründet. Zuvor gab es den SPD-Ortsbezirk Oedingen im SPD-Ortsverein Oberwinter. 1980 war Bodo Meinhard Vorsitzender des Ortsbezirks.


Vorstand

Kontakt

E-Mail vorstand@spd-oedingen.de

Gründung und Entwicklung

Der Ortsverein feierte im Januar 2002 sein 20-jähriges Bestehen, müsste also im Jahr 1982 gegründet worden sein.

Vorsitzende

ab 17. April 1984 Rudolf Wißkirchen

ab 16. Dezember 1986 Siegfried Schmidt

ab 25. Januar 1994 Andrea Hasenknopf

ab 21. September 1999 Jörg Oertel[1]

Weblink

http://www.spd-oedingen.de

Fußnoten

  1. Quelle: Hallengemeinschaft Oedingen e.V. (Hrsg.): Zur Geschichte von Oedingen von 853 bis 2000, S. 200