FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Dieter Korte

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diplom-Ingenieur Dieter Korte, Bundeswehr-Oberst i.R., war in der Amtsperiode 2009-2014 Beigeordneter der Gemeinde Brohl-Lützing. Im April 2014 wurde er als Nachfolger von Michael R. Schäfer zum Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Brohl-Lützing gewählt, vorher war er Beisitzer im Vorstand. Ende 2011 ging er nach 42 Dienstjahren bei der Bundeswehr in den Ruhestand.[1]


Anschrift und Kontakt[2]

Im Sauerhals 32

56656 Brohl-Lützing (Ortsteil Brohl)

Telefon 02633 1606

Mandate

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 16. April 2014
  2. Quelle: cdu-brohl-luetzing.de: Vorstand, gesehen am 8. Oktober 2013
  3. Quelle: Günther Schmitt: Verbandsgemeinde Bad Breisig: Marx, Korte und Joosten sind Beigeordnete, general-anzeiger-bonn.de vom 2. Juli 2014