FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Doreen Adams

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorstellung der Weinkönigin Daniela Gieraths (2.v.l.) und ihrer Prinzessinnen Nicole Gieraths (links) und Doreen Adams (3.v.l.) am Kirmes-Samstag der St.-Anna-Kirmes Bachem im Juli 1995

Doreen Adams (an einem 11. Januar in Bad Neuenahr geboren) war Weinprinzessin von Daniela Gieraths, als diese in der Saison 1995/1996 Ortsweinkönigin von Bachem gewesen ist. Dritte im Bunde war Nicole Gieraths, die Schwester der Weinkönigin.


Vita

Doreen Adams wurde als zweite Tochter von Martin und Carola Adams geboren. Sie hat eine ältere Schwester und war in ihrer Kindheit und Jugend aktive Turnerin. Nach Beendigung der Schulzeit absolvierte sie im elterlichen Salon eine Ausbildung zur Friseurin und machte danach sehr schnell ihren Meister. Heute führt sie zusammen mit ihrer Schwester den elterlichen Friseursalon. Doreen war viele Jahre das Tanzmariechen der Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ Bachem und trainierte einige Jahre ein Bachemer Tanzmariechen-Duo sowie danach die Bachemer Merle.