Doreen Adams

Aus AW-Wiki

Vorstellung der Weinkönigin Daniela Gieraths (2.v.l.) und ihrer Prinzessinnen Nicole Gieraths (links) und Doreen Adams (3.v.l.) am Kirmes-Samstag der St.-Anna-Kirmes Bachem im Juli 1995

Doreen Adams (an einem 11. Januar in Bad Neuenahr geboren) war Weinprinzessin von Daniela Gieraths, als diese in der Saison 1995/1996 Ortsweinkönigin von Bachem gewesen ist. Dritte im Bunde war Nicole Gieraths, die Schwester der Weinkönigin.


Vita[Bearbeiten]

Doreen Adams wurde als zweite Tochter von M. und C. Adams geboren. Sie hat eine ältere Schwester. Nach Beendigung der Schulzeit absolvierte sie ihre Ausbildung zur Friseurin und machte danach sehr schnell ihren Meister. Doreen war viele Jahre das Solo-Tanzmariechen der Karnevalsgesellschaft „Rot-Weiß“ Bachem und trainierte einige Jahre ein Bachemer Tanzmariechen-Duo sowie danach die Bachemer Merle.