Feinkost Schmickler Bad Neuenahr

Aus AW-Wiki

Bad Neuenahr - Heinz Grates (2965).jpg
Bad Neuenahr - Heinz Grates (6).jpg

Das etwa 125 Meter von der Ahr entfernte Ladenlokal von Feinkost Schmickler an der Telegrafenstraße in Bad Neuenahr wurde vom Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 zerstört. Anschließend war der Laden für 15 Monate geschlossen. Neben dem Wiederaufbau verkauften die Inhaber Dirk und Andrea Schmickler Woche für Woche auf dem Bad Neuenahrer Markt. Seit der Wiederereröffnung können die Inhaber wieder die gesamte Bandbreite anbieten. Neben einer Käse- und Schinkenauswahl gehören dazu auch selbstgemachte Salate und Desserts. Beim Umbau wurde die Küche vergrößert. Auch der Verkaufsraum konnte etwas vergrößert werden, und er wurde viel heller.[1]


Anschrift[Bearbeiten]

Telegrafenstraße 27

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

E-Mail info@schmickler-feinkost.de

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Montag bis Freitag 9-18.30 Uhr

Samstag 9-13 Uhr

Inhaber[Bearbeiten]

Dirk und Andrea Schmickler

Weblink[Bearbeiten]

http://www.feinkost-schmickler.de

Fußnoten