FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Frank Schmickler

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Bäckermeister Frank Schmickler ist Inhaber der Bäckerei Schmickler in Löhndorf. Neben seinem Produktionsbetrieb in Sinzig betreibt er weitere Filialen in Bad Bodendorf und Franken.


Vita

Im Januar 1993 eröffnete Frank Schmickler an der Koblenzer Straße in Sinzig die Bäckerei Schmickler. Im Laufe der Jahre eröffnete er Filialen in Bad Bodendorf, Löhndorf, Heimersheim und Franken.[1]

Im Jahre 2003 zog Schmickler in ein Ladenlokal an der Mühlenbachstraße in Sinzig.

Um die Qualität seiner Backwaren zu erhöhen, stellte Schmickler seine Produktion im Jahr 2016 auf „Green Label“ um.

Ende April 2019 gab Schmickler seine Filiale in Heimersheim auf.

Mediografie

Fußnoten

  1. Quelle: Bäckerei und Konditorei Frank Schmickler: 25-jähriges Firmenjubiläum gefeiert (Werbeanzeige), blick-aktuell.de vom 5. Februar 2018