FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Frauen-Union Grafschaft

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Frauen-Union Grafschaft ...



Chronik

Im September 2015 wurde die Frauen-Union Grafschaft wiederbelebt. Vorsitzende wurde Ghazel Wahisi aus Lantershofen, Stellvertreterin wurde Birgit Schneider aus Gelsdorf. Als Beisitzerinnen wurden in den Vorstand gewählt: Gerda Doll (Lantershofen), Krimhilde Dötsch (Nierendorf), Gabriele Fischer (Esch), Michaela Glath (Ringen), Ingrid Meumerzheim (Gelsdorf) und Gabriele Schleifer (Gelsdorf).[1] Themen der Frauen-Union seit ihrer Gründung waren die Flüchtlingsintegration und das Thema „Älter werden in der Grafschaft“.

Bei einer Mitgliederversammlung im Januar 2018 wurde Ghazel Wahisi als Vorsitzende bestätigt, ihre Stellvertreterinnen wurden Gabriele Fischer und Gabriele Schleifer. Als Beisitzerinnen wurden Gerda Doll, Krimhilde Dötsch, Anja Maria Dreßen, Ingrid Meumerzheim, Rita Schäfer und Birgit Schneider in den Vorstand gewählt.[2]

Siehe auch

Portal "Mädchen und Frauen"

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 29. September 2015
  2. Quelle: CDU Frauenunion Grafschaft wählt neuen Vorstand, in: Rhein-Zeitung vom 30. Januar 2018