FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Gemeinderat Müllenbach

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dem Gemeinderat Müllenbach gehören in der Amtsperiode 2009-2014 an:


Chronik

In der Amtsperiode 2009-2014 gehörten dem Gemeinderat an:

Nach der Kommunalwahl 2014 zeichnete Bürgermeister Udo Mergen im Rahmen einer Feierstunde in der Alten Kapelle Müllenbach die ausscheidenden Ratsmitglieder mit Urkunden, Wein- und Blumenpräsenten aus. Auf jeweils zehnjährige Ratsmitgliedschaft konnten Manfred Helten, Thomas Hens und Franz Müllenbach zurückblicken. Petra Goeden war 20 Jahre Ratsmitglied; während dieser Zeit war sie auch zehn Jahre lang Erste beziehungsweise Zweite Beigeordnete der Gemeinde. Bernd Rodarius, mehr als 25 Jahre lang Ratsmitglied, davon 20 Jahre Ortsbürgermeister, wurde mit dem Wappenteller der Gemeinde Müllenbach ausgezeichnet, der zum zehnten Mal verliehen wurde.[1]

siehe auch

Martin Hens (ehemaliges Mitglied)

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 27. August 2014