FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Udo Mergen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Udo Mergen (hinten, Zweiter von links), mit Valerie Wirz (hinten, von rechts), Leiterin des Kindergartens "Villa Kunterbunt" Müllenbach, Landrat Dr. Jürgen Pföhler und Hermann-Josef Romes, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Adenau.

Udo Mergen wurde bei der Kommunalwahl 2009 und bei der Kommunalwahl 2014 zum Bürgermeister von Müllenbach gewählt. Bei der Kommunalwahl 2019 wurde er in den Gemeinderat Müllenbach gewählt. Im Herbst 2013 bat er um seine Entpflichtung als Mitglied aus dem Gläubigerausschuss Nürburgring.[1]


Anschrift

Hauptstraße 7

53520 Müllenbach

Kontakt

Fußnoten

  1. Quelle: Ring-Gläubigerausschuss: Bürgermeister bittet um Entpflichtung, rhein-zeitung.de vom 4. November 2013