FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Jörg Ropertz

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Landrat Dr. Jürgen Pföhler (links) zeichnete Jörg Ropertz (3.v.l.) und Michael Schäfer (2.v.r.) im Mai 2012 zum 25. Dienstjubiläum aus. Hinten rechts: Martin Braun, Zweiter von links: Erich Seul.

Jörg Ropertz aus Bad Neuenahr-Ahrweiler ist Mitarbeiter der Kreisverwaltung Ahrweiler. Nach seinem Dienst als Zeitsoldat kam Ropertz 1999 in die Wilhelmstraße nach Ahrweiler, wo er nach der Laufbahnprüfung in der Abteilung „Ordnung und Verkehr“ für das Ausländerwesen tätig war; dort bearbeitete er Fragen des Ausländerrechts und des Asylrechts sowie Aufenthaltsgenehmigungen. Seit 2011 ist er im Amt für Jugend und Familie der Kreisverwaltung Ahrweiler zuständig für Beistandschaften.[1]

Fußnoten