FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Klaus Puchstein

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klaus Puchstein aus Bad Neuenahr-Ahrweiler war sieben Jahre lang, bis Oktober 2011, Geschäftsführer von Bündnis 90/Die Grünen - Kreisverband Ahrweiler. Im Mai 2011 wurde Puchstein zum Pressebeauftragten des Seniorenbeirats der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler gewählt. Puchstein wurde in der Wahlperiode von 2009 bis 2014 von den Grünen in den Rechtsausschuss des Kreises Ahrweiler als Beisitzer entsandt. Bei einer Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bad Neuenahr-Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen am 14. Dezember 2013 wurde Puchstein zum stellvertretenden Sprecher gewählt.


Wirtschaftsministerin Eveline Lemke, Sprecherin des Kreisverbands Ahrweiler von Bündnis 90/Die Grünen, dankte im Oktober 2011 Klaus Puchstein, dem ausscheidenden Geschäftsführer des Kreisverbands, für seine Arbeit in den zurückliegenden Jahren.

Weitere Bilder

Veröffentlichungen

Klaus Puchstein: Trainieren und Erholen mit Naturerlebnissen: Fitness für Kopf und Körper, 68 Seiten, Books on Demand 2015, 24,80 Euro, ISBN 978-3738612622