FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant Bad Bodendorf

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bad Bodendorf - Heinz Grates (49).jpg
Bad Bodendorf - Heinz Grates (48).jpg
Empfang im Hotel-Foyer.
UN-Sonderberater Willi Lemke trägt sich ins Gästebuch des Hauses ein.

Das familiengeführte Maravilla Beauty Spa Hotel & Restaurant im Sinziger Stadtteil Bad Bodendorf verfügt über 33 Zimmer mit insgesamt 60 Betten und möchte insbesondere den gesundheitsbewussten Gast ansprechen. Es bietet u.a. "Beauty & Treatment" sowie "Day-Spa" im Hamam, also einem türkischen Bad. Das Restaurant "Moderna" lädt zu einer gesundheitsorientierten Küche ein - unter anderem mit ayurvedischen Gerichten.


Anschrift und Lage

Hauptstraße 158-164

53489 Sinzig-Bad Bodendorf

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Inhaberin

Hannelore Spitzlei

Chronik

Nach jahrelanger Vorlaufzeit mit zahllosen unvorhergesehenen Schwierigkeiten wurde das Haus am 8. Mai 2009 eröffnet. Teilbereiche wie das Hamam konnten bereits einige Monate vorher genutzt werden. Das Haus biete 22 Arbeitsplätze und verstehe sich als Baustein der Gesundheits- und Fitnessregion Ahr-Rhein-Eifel, hieß es bei der Eröffnung. Das Gesundheits- und Wellness-Angebot der 22 Arbeitsplätze bietenden MaraVilla sei auf der Grundlage neuester Erhebungen zu Gesundheitstourismus und Kurbädern entwickelt worden.

Am 17. November 2011 wurde das Hotel vom DEHOGA mit vier Sternen zertifiziert.

Im September 2013 erhielt das Haus die Zertifizierung als "Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland".[1]

Weitere Bilder

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: General-Anzeiger vom 26. September 2013