Mireille Hulke

Aus AW-Wiki

Mireille Hulke (verheiratete Frisch)[1] war 2002/2003 Brunnenkönigin von Bad Breisig. Außerdem war sie Solomariechen des Blau-Roten Funkencorps der Karnevalsgesellschaft Bad Breisig von 1892 e.V.. Im November 2003 wurde sie im Hunsrück-Ferienpark Hambachtal zur Vize-Miss Rheinland-Pfalz gewählt. Im Januar 2010 ist sie als stellvertretende Vorsitzende des CDU-Stadtverbands Bad Breisig wiedergewählt worden.


Vita[Bearbeiten]

Mireille Hulke wurde im Juli 1984 in der Musikmuschel im Kurpark Bad Breisig getauft. An Christi Himmelfahrt 2002 übernahm die damals 18-jährige Mireille Hulke an gleicher Stelle von Sonja I. das Amt der Bad Breisiger Brunnenkönigin. Im Jahr darauf machte sie am Rhein-Gymnasium Sinzig Abitur. Beim Wettbewerb "Jugend forscht" belegte sie im Jahr 1996 - damals 13 Jahre alt - Platz 1 auf Bezirks- und Platz 2 auf Landesebene. Mireille Hulke war Vize-Miss Andernach, Vize-Miss Rheinland-Pfalz World und Dritte bei der Miss-Rheinland-Pfalz-Wahl.[2]

Mediografie[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

facebook.com: Mireille Hulke

Fußnoten