FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Ralf Breuer

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ralf Breuer (* 9. Juni) aus Königsfeld ist Lehrer an der Philipp Freiherr von Boeselager Realschule Ahrweiler. Im Vorstand des DJK Königsfeld e.V. ist er für Öffentlichkeitsarbeit und Website zuständig. Bei einer Mitgliederversammlung des Vereins Os Künnesfeld im Mai 2016 im Bürgerhaus wurde er als Schriftführer in den Vorstand gewählt.[1] Im August 2018 rückte Breuer für Ditmar Walter, der sein Mandat niedergelegt hatte, in den Gemeinderat Königsfeld nach.[2]


Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: Andrea Simons: Ehrenamtliches Engagement in Königsfeld – Hüttendachsanierung und historische Kirmes, general-anzeiger-bonn.de vom 8. Mai 2016
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 31. August 2018