FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Serkan Basar

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Serkan Basar aus Heppingen wurde im Vorfeld der Kommunalwahl 2019 von der Freien Wählergruppe Landkreis Ahrweiler als Kandidat für den Kreistag Ahrweiler nominiert. Vom FWG-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler wurde er für den Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler nominiert.[1]. Im Juni 2019 wurde Basar als Beisitzer in den Vorstand der Werbegemeinschaft "Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler" e.V. gewählt. 2019 wurde er außerdem in den Beirat für Migration und Integration der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler gewählt.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: FWG hat Kandidaten gewählt – Freie Wähler haben ein Ziel: Sie wollen die CDU-Vorherrschaft brechen, in: Rhein-Zeitung vom 23. Februar 2019
  2. Quelle: Pressemitteilung der Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler/Karl Walkenbach vom 28. Januar 2020