FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Spedition Erich Dreimüller GmbH Lohrsdorf

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Spedition Erich Dreimüller GmbH aus Lohrsdorf bietet Lager und Logistik im Großraum Köln, Bonn, Koblenz. Komplettladungen, Teilladungen, Sonderfahrten, Mitnahmestapler, Hebebühne, GPS-Überwachung, Vor-Ort-Service, Projektarbeit, Modellbau, Bemusterung, Kommissionierung und Lagerung. Dienstleistungen von der Abholung über die Einlagerung im firmeneigenen Lager (5000 Quadratmeter) und Kommissionierung bis zur Zustellung sind das Kerngeschäft. Ab 2016 erweitert die Spedition ihre Dienstleistungspalette um Leistungen rund um das Thema Wasserstrahlschneiden. Mit ihrer sehr guten Anbindung an die Autobahn 61 und ihr deutschlandweites Kundennetz könne die Spedition Dreimüller „jederzeit auf Kundenwünsche flexibel reagieren.“


Anschrift und Standort

Greener Weg 14

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Ortsteil Lohrsdorf)

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Chronik

Die Spedition Erich Dreimüller sei daran interessiert, das 3,8 Hektar große Gelände des ehemaligen Real-Marktes im Gewerbegebiet Goldene zwischen Sinzig und Bad Breisig zu kaufen. Die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig informierte die Rhein-Zeitung (RZ) im Januar 2016, die „Rahmenbedingungen und notwendigen Genehmigungen nach langen Verhandlungen und Gesprächen mit höheren Behörden (seien) nun gegeben“. Die Spedition wolle „nach und nach komplett mit ihren 53 Mitarbeitern nach Bad Breisig umziehen, sich dort vergrößern und neue Arbeitsplätze schaffen“, sagte Firmenchef Erich Dreimüller der RZ. Das alte Real-Markt-Gebäude werde nicht abgerissen.[1]

Im Januar 2018 wurde die Spedition Erich Dreimüller GmbH 50 Jahre alt.[2]

Mediografie

Weblink

http://www.3mueller.de

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 29. Januar 2016
  2. Quelle: IHK-Journal – das regionale Wirtschaftsmagazin Nr. 1/2 2018, S. 22