FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Thomas Monreal

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Thomas Monreal (* ca. 1978) aus Walporzheim wurde zum 1. Oktober 2012 hauptamtliches Vorstandsmitglied der Dagernova Weinmanufaktur und Ahr-Winzer eG. Zu dieser Zeit war er bereits vier Jahre im Vertrieb der Dagernova tätig, betreute die beiden Vinotheken und ist für das Marketing der Winzergenossenschaft verantwortlich. In seiner neuen Funktion als Vorstandsmitglied ist er für den kompletten Direktvertrieb, das Marketing und alle Events und Weinproben des Hauses verantwortlich. Monreal ist Mitglied des Hauptmannsgliedes der St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V.


Thomas Monreal mit Ahr-Gebietsweinkönigin Julia Bertram (links) und der Deutschen Weinkönigin Mandy Großgarten.

Sonstiges

Privat bewirtschaftet er zusammen mit seinen Eltern 0,5 Hektar Weinberg im Ahrtal. Ursprünglich aus dem Handwerk kommend, wechselte Monreal im Jahr 2000 zur damaligen Winzergenossenschaft Walporzheim eG, wo er seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte. Während seiner Zeit in Walporzheim schloss er eine Fortbildung zum Betriebsfachwirt ab.[1]

Weblink

facebook.com: Thomas Monreal

Fußnoten

  1. Quelle: General-Anzeiger vom 29. September 2012