FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Volker Danko

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Volker Danko (* ca. 1967), Inhaber von Ahrland Weinladen und ahrweinshop.de, war bis Oktober 2012 stellvertretender Vorsitzender der Werbegemeinschaft "Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler" e.V.. Im Februar 2012 hatte er sein Ausscheiden aus diesem Amt angekündigt - nach 15 Jahren Vorstandstätigkeit. Im Februar 2014 wurde Danko dann einstimmig als Nachfolger von Alberto Riemer zum Vorsitzenden des Aktivkreises gewählt.[1]


Vita

Volker Danko ist verheiratet und hat drei Kinder. 1996 machte er sich mit dem Ahrland Weinladen in Bad Neuenahr selbstständig. Ca. 1999 wurde er in den Vorstand der Werbegemeinschaft "Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler" e.V. gewählt. Zunächst war er ein Jahr Schatzmeister und zehn Jahre stellvertretender Vorsitzender.

Mandate

Mediografie

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: Günther Schmitt: Bad Neuenahr-Ahrweiler: Volker Danko führt die Werbegemeinschaft, general-anzeiger-bonn.de vom 13. Februar 2014