FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Wanderweg "Rund um Kirchdaun"

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Wanderweg "Rund um Kirchdaun" war Thema bei einer Sitzung des Ortsbeirates Kirchdaun im Oktober 2014. Rund 12,5 Kilometer lang soll der Wanderweg werden, der auf der neuen Wanderkarte der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler rund um Kirchdaun ausgewiesen werden soll. Beginnen soll er am Deutschen Eck. Quer durch den Ort soll er dann in Richtung Scheidskopf führen. Von dort soll er weiter um den Köhlerhof herum bis zur Landskrone und dann über Umwege zurück zum Deutschen Eck. "Da alle anderen Ortsteile bereits über die sie betreffenden Wanderwege beraten haben, ist das Angebot nun komplett, und die Stadtverwaltung kann loslegen", berichtete die Rhein-Zeitung am 28. Oktober 2014.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 28. Oktober 2014