FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Wolfgang Heuft

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wolfgang Heuft (* 1950 in Mendig) aus Burgbrohl war von Juli 2003 bis Januar 2010 Rektor der Aloisius-Grundschule Ahrweiler.


Vita

Heuft wurde 1950 in Mendig geboren. Während seiner Dienstzeit lernte er die Grundschule Burgbrohl und sechs weitere Schulen kennen, ehe er 2003 die Leitung der Aloisius-Schule in Ahrweiler übernahm, an der er zuvor bereits sechs Jahre als Konrektor tätig gewesen war. Seinen Ruhestand wolle er nutzen, um mit seiner Ehefrau in seinem Wohnmobil Reisen zu unternehmen und die Welt kennen zu lernen, sagte Heuft bei seiner Verabschiedung.

Würdigungen

Heuft habe berufliche Herausforderungen stets vorbildlich angenommen und auch die Aloisius-Grundschule Ahrweiler hervorragend geleitet und weiterentwickelt, sagte Schulrätin Christel Sennlaub bei einer Feierstunde zur Verabschiedung Heufts im Januar 2010.

Mandat

Mitgliedschaft

St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V.