ARE-Buchhandlung Bad Neuenahr

Aus AW-Wiki

Bad Neuenahr - Heinz Grates (118).jpg
Nach dem Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 war die Buchhandlung vorübergehend im Haus Elligstraße 20 in Ahrweiler untergebracht.

Die ARE-Buchhandlung Bad Neuenahr wurde im Jahr 1990 von Klaus Liewald und Reinhard Hauke eröffnet. Heute ist Jessica Bälz Inhaberin der Buchhandlung, die beim Ahr-Hochwasser vom 14./15. Juli 2021 schwere Schäden erlitt. Die Buchhandlung wird nicht wieder eröffnet, weil das Haus nach der Flutkatastrophe verkauft wurde und abgerissen werden soll.[1]


Anschrift[Bearbeiten]

Telegrafenstraße 23

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Die Karte wird geladen …

Kontakt[Bearbeiten]

Telefon 02641 2307

Inhaberin[Bearbeiten]

Jessica Bälz

Weitere Fotos[Bearbeiten]

Weblink[Bearbeiten]

genialokal.de: ARE-Buchhandlung Bad Neuenahr

Fußnoten