FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Carl Meinke

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Augenarzt Dr. Carl Meinke, Mitglied des Ärztenetzes Mittelahr e.V., war bis September 2016 Vorsitzender der Kreisärzteschaft Ahrweiler. Dieses Amt hatte er 18 Jahre lang inne. Mit Ehefrau Dr. Christiane Meinke, ebenfalls Augenärztin, gründete er im Jahr 2012 das Weingut Himmelsburg in Bachem.[1]


Die Villa Grete (rechts) beherbergt die Augenarztpraxis Meinke.

Praxis

Hauptstraße 138

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Bad Neuenahr)

Telefon 02641 24444

Fax 02641 202722

E-Mail dres.meinke@t-online.de

Die Karte wird geladen …

Weblink

http://www.dresmeinke.de

Fußnoten

  1. Quelle: Von der Zahnarztpraxis in den Wingert - Mediziner haben die Lust am Weinmachen entdeckt, in: Rhein-Zeitung vom 18. April 2015