FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Carsten Delord

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Carsten Delord war im Jahr 2000 Schützenkönig des Junggesellenvereins "Freundschaftsbund" Kripp e.V.. Von 2003 bis 2005 war er Präsident des „Freundschaftsbundes“. Nach jahrelanger Tätigkeit als Vorstandsmitglied und amtierender Zweiter Vorsitzender kandidierte er bei einer Mitgliederversammlung des Junggesellenvereins im Januar 2010 nicht erneut für ein Vorstandsamt. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Kripp war er stellvertretender Jugendwart. Beim Kameradschaftstages der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Remagen im März 2017 in der Aula der Grundschule Kripp wurde Carsten Delord von Bürgermeister Herbert Georgi zum zweiten stellvertretenden Einheitsführer der Einheit Remagen bestellt, zum Hauptbrandmeister befördert und zum Ehrenbeamten ernannt.[1]

Fußnoten

  1. Quelle: Christoph Lüttgen: Feuerwehrtag in Kripp: Unwetter hielt Wehr in Atem, general-anzeiger-bonn.de vom 27. März 2017