FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Erich Klaes

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erich Klaes aus Lantershofen war 1964 Schützenkönig der Junggesellen-Schützen-Gesellschaft "St. Lambertus" Lantershofen. Beim traditionellen Jahresauftakt des Männergesangvereins Ahrweiler 1861 e.V. im Januar 2014 im Alten Zunfthaus wurde Klaes vor mehr als 100 Gästen für 60 Jahre aktives Singen ausgezeichnet. Die Ehrung übernahm Hans-Gerd Busa für den Kreischorverband Ahrweiler. Bereits mit 15 Jahren war Klaes in den Werkschor der Kettiger Thonwerke Schaaf & Cie. GmbH in Lantershofen eingetreten. Später wechselte er zum MGV Lantershofen; seit 1979 singt er im ersten Bass des Männergesangvereins Ahrweiler 1861 e.V.. [1]


Mitgliedschaft

  • Quelle: Rhein-Zeitung vom 7. Januar 2014