FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hans Heinen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hans Heinen, Gründungs- und - seit 2002 - Ehrenmitglied der Bürgergemeinschaft Bachem 1977 e.V., gehörte ab 2009 dem Seniorenbeirat der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler an. Bei einer Mitgliederversammlung der Senioren-Union Bad Neuenahr-Ahrweiler im Januar 2013 wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt.[1] Bei der Jahreshauptversammlung der CDU-Senioren-Stadtverbandes im Januar 2016 im Hotel Krupp in Bad Neuenahr wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. Der Vorsitzende Manfred Kolling würdigte die Verdienste des Geehrten, der 19 Jahre im Vorstand war, davon 17 Jahre als stellvertretender Vorsitzender. Der CDU-Kreisvorsitzende Horst Gies dankte Heinen für die Übernahme der Verantwortung, als der Stadtverband ohne Vorsitzenden dastand.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: General-Anzeiger vom 23. Januar 2013
  2. Quelle: Rhein-Zeitung vom 26. Januar 2016