FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Martin Dievenich

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Martin Dievenich aus Rech wurde bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Altenahr im Januar 2010 als Beisitzer in den Vorstand gewählt und im Mai 2017 für zwei Jahre in diesem Amt bestätigt. Während der Jahreshauptversammlung des Waldbauvereins Ahrweiler e.V. im Herbst 2013 im DüNaLü Dümpelfeld wurde er im Amt des Vorstandsbeisitzers bestätigt.[1] Bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Rech im Februar 2014 im Weingut Adolf Schreiner wurde er zum Schriftführer des Ortsverbandes gewählt.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 8. November 2013
  2. Quelle: Dominik Gieler führt die CDU in Rech an - Zum Nachfolger von Gerhard Schreier gewählt, in: Rhein-Zeitung vom 15. Februar 2014