FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Michael Krämer

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Michael Krämer (* 2. September 1989 in Bad Neuenahr) aus Koisdorf ist Vorsitzender des JuLi-Kreisverbands Ahrweiler und Mitglied im Vorstand des FDP-Kreisverbands Ahrweiler. Seit 2011 ist er Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes Sinzig.


Vita

Michael Krämer wuchs in Sinzig auf. Nach dem Abschluss der Mittleren Reife an der Realschule Remagen im Jahr 2006 absolvierte er ab 2006 eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten beim Bundesamt für zentrale Dienste und offene Vermögensfragen in Bonn, die er 2009 erfolgreich abschloss. Nachdem er im Jahr 2010 die Fachhochschulreifeprüfung am Ludwig-Erhard-Berufskolleg in Bonn erfolgreich ablegte, schloss er nun die Fachoberschule 13 am Berufskolleg an der Lindenstraße in Köln mit dem Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife ab.

Funktionen