FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

RS Computer GmbH & Co. KG Bad Bodendorf

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaber Reiner Stutz beteiligte sich mit seiner Firma RS Computer an der vierten Ideenbörse des Kreises Ahrweiler im August 2017 im Weingut Sonnenberg in Bad Neuenahr. Der General-Anzeiger berichtete:

Er betreibt unter anderem eine digitale Videowand in Sinzig. Seine Geschäftsidee: das Live-Plakat. Der Werbende kann damit seine auf der Videowand dargestellte Werbung jederzeit und ohne großen Aufwand vom eigenen Computer aus verändern. Ein Klick und binnen zehn Minuten ist die geänderte Werbung auf der Videowand sichtbar. Das garantiert größte Flexibilität und die Möglichkeit, umgehend auf Veränderungen am Markt zu reagieren.[1]


Messestand bei der Ahrtalschau 2010 mit Inhaber Reiner Stutz (Zweiter von rechts).

Anschrift

Bahnhofstraße 6

53489 Sinzig-Bad Bodendorf

Die Karte wird geladen …

Kontakt

Inhaber

Reiner Stutz

Chronik

Im Herbst 2018 zog die RS Computer GmbH & Co. KG von Heimersheim nach Bad Bodendorf um.

Weblinks

Fußnoten

  1. Quelle: Thomas Weber: Wettbewerb für Innovationen – Der 3D-Metalldruck überzeugt die Jury, general-anzeiger-bonn.de vom 20. August 2017