FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Stephanie Breuckmann

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hinweistafel an der Weinstube Steinfeld

Stephanie Breuckmann (geb. Mies) (* 1966 in Ahrweiler) aus Ahrweiler, Tochter von Maritta Heinzen, war Burgundia (Weinkönigin von Ahrweiler) der Saison 1987/88. Heute ist sie Mitglied des Burgundia-Stammtischs Ahrweiler. Zunächst arbeitete die gelernte Zahnarzthelferin in einer Zahnarztpraxis in Bad Bodendorf. Und in ihrer Freizeit trainierte sie eine Showtanzgruppe. Als dann in ihrem Elternhaus an der Oberhutstraße 31 in Ahrweiler die Räume im Erdgeschoss frei wurden, eröffnete sie dort die Weinstube Steinfeld. Vormittags arbeitet sie weiterhin als Zahnarzthelferin.[1]


Weblink

facebook.com: Stephanie Mies

Fußnoten

  1. Quellen: Gabi Geller: Ahrweiler Frohnatur hat gern Gäste – Ehemalige Burgundia ist mit ihrem Lokal in der Oberhutstraße mitten im Leben der Stadt, in: Rhein-Zeitung vom 16. Oktober 2018, u.a.