FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Thomas Caspers

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Thomas Caspers aus Kempenich wurde bei einer Mitgliederversammlung der Freien Wählergruppe „Bürger für Bürger“ Kempenich im November 2017 im Gasthof Kempenich als Schriftführer bestätigt.[1] Nach 20 Jahren Mitgliedschaft im Gemeinderat Kempenich und in fast in allen Ausschüssen und Gremien wurde er nach der Kommunalwahl 2019 verabschiedet. Besonders verdient gemacht habe er sich jahrelang um die ständige Aktualisierung der Gemeindehomepage, sagte der neue Bürgermeister Dominik Schmitz bei Caspers' Verabschiedung.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: FWG Kempenich widmet sich Baulandentwicklung – Neue Gruppe nimmt Arbeit auf, in: Rhein-Zeitung vom 15. November 2017
  2. Quelle: Kempenich: Der „Neue“ dankt dem „Alten“ – Ortsbürgermeister Dominik Schmitz ehrte seinen Vorgänger Stefan Friedsam und verabschiedete ausgeschiedene Ratsmitglieder, in: Rhein-Zeitung vom 1. Oktober 2019