FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Florian Genn

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Florian Genn (* ca. 1989), zu dieser Zeit Student, wurde bei der Kommunalwahl 2009 in den Gemeinderat Wehr gewählt.


Vita

Florian Genn sei Teilnehmer des CDU-Kreisverbandes Ahrweiler am Förderprogramm für den politischen Nachwuchs der CDU Rheinland-Pfalz. Das teilte der CDU-Kreisverband am 1. Oktober 2008 per Pressemitteilung mit. Genn, Student der Wirtschaftsmathematik am RheinAhrCampus Remagen, sei der einzige Teilnehmer aus dem Kreis Ahrweiler an dem landesweiten Programm.

Bei einer Mitgliederversammlung des Gemeindeverbandes Brohltal der Jungen Union am 2. August 2009 in Weibern wurde er zum Vorsitzenden gewählt.

Beim Kreisparteitag des CDU-Kreisverbandes Ahrweiler am 19. November 2009 in Dernau wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Bei einer Mitgliederversammlung des Kreisverbands Ahrweiler der Jungen Union im Juli 2010 wurde er für zwei Jahre zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt.