FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Manfred Dünker

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Dünker (3.v.r.) mit Landrat Dr. Jürgen Pföhler (3.v.l.) und Schulleiter Gerd P. Jung (4.v.l.) bei einer Baustellenbegehung im Zuge der Sanierung und Erweiterung der Levana-Schule Bad Neuenahr-Ahrweiler im Januar 2010.

Manfred Dünker aus Lantershofen ist Inhaber des Architekturbüros Manfred Dünker in Ringen. Er plante z.B. die im Oktober 2010 abgeschlossene Sanierung des Evangelischen Gemeindehauses Bad Neuenahr und den Umbau eines ehemaligen Bauernhofes zum Dorfgemeinschaftshaus Birresdorf. Außerdem unterstützte er den Backesverein Grafschaft-Nierendorf e.V. beim Planung und Bau des Nierendorfer Backes. Die Pläne zum 2011 fertiggestellten Haus des Dorfes Leimersdorf stammen ebenfalls von ihm.


Mandat

Ortsbeirat Lantershofen (2009-2014)