FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Markus Dievenich

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Markus Dievenich (* 18. Januar 1969) engagiert sich in der Interessengemeinschaft „Unsere lebenswerte Stadt“ Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bis zu seinem Umzug im Mai 2019 in seine Heimatstadt Ahrweiler, in der er bis 1990 gewohnt hatte, war er stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kalenborn. Markus Dievenich ist ein Urenkel von Peter Pfahl, der im Jahr 1927 die Blankartsmühle in Ahrweiler erwarb.


Anschrift

Sebastianuswall 4

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Ahrweiler) ‎

Verwandtschaftliche Beziehungen

Urenkel von Peter Pfahl

Kontakt

Mandate

Mitgliedschaften

Vita

Markus Dievenich begann am 1. August 1988 eine Ausbildung bei der Kreissparkasse Ahrweiler. Nach seiner Bundeswehrzeit oblag ihm Aufbau und Weiterentwicklung des Electronic-Banking. Heute steht er den Kunden als Ansprechpartner für Kartenterminalgeschäft und Zahlungsverkehrsberatung zur Verfügung.

Mediografie

Konstituierende Sitzung des Verbandsgemeinderates Altenahr – Beigeordnete wurden gewählt, blick-aktuell.de, 14. Juli 2014

Weblink

facebook.com: Markus Dievenich