FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Patrick Küpper

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Patrick Küpper,(* ca. 1974) aus Bad Neuenahr-Ahrweiler ist Mitglied der Unternehmensleitung der Moses-Gruppe, zu der auch das Kaufhaus Moses in Bad Neuenahr gehört. Außerdem betreibt er gemeinsam mit seiner Frau Anika Küpper das Aparthotel am Kurpark Bad Neuenahr, das seine Eltern Edeltrud und Dieter Küpper im Jahr 1974 von der damaligen Eigentümerin unter dem Namen Kröll´s Gästehaus übernommen hatten. Seit 2014 führt Patrick Küpper als 1. Vorsitzender gemeinsam mit dem 2. Vorsitzenden Volker Danko den Verein Kundenbindungssysteme AW e. V. an, der die GrünCard als Kundenkarte in Bad Neuenahr-Ahrweiler betreibt. Im Juni 2019 wurde Küpper bei der Mitgliederversammlung der Werbegemeinschaft „Aktivkreis Bad Neuenahr-Ahrweiler“ als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Zusammen mit dem 1. Vorsitzenden Volker Danko ist dies seine zweite Amtszeit.


Vita

Patrick Küpper ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Im Juni 2011 wechselte er von seinem bisherigen Arbeitgeber Intersport Nett Bad Neuenahr-Ahrweiler als Verwaltungsleiter zur Moses AG Bad Neuenahr-Ahrweiler (Kaufhaus Moses Bad Neuenahr).

Nachdem er im Januar 2016 bereits zum Prokuristen ernannt worden war, gehört Küpper seit 1. Juni 2017 zur Unternehmensleitung der Firmengruppe, die fünf Kauf- und Modehäuser in Rheinland-Pfalz, Brandenburg und Thüringen betreibt.

Weblink

xing.com: Patrick Küpper